Stimme Chefredakteur Heer will uns Wähler einmal mehr die AfD madig machen

In seinem heutigen Kommentar „Wer die Wahl hat“ wird kontraproduktiv kommentiert und dabei auch noch Wahlhilfe für die AfD betrieben!

„Zur Meinungsfreiheit gehört aber auch das Recht auf eine andere Meinung. Dieses spricht einem eine Partei komplett ab. Die AfD attackiert Minderheiten und will der Mehrheit ihren zynischen Politikstil aufzwängen. “ Danach folgt der übliche Rundumschlag gegen die böse AfD.

Was haben unsere demokratisch Gewählten uns alles aufgezwungen? Bankrettung zu Gunsten der Banken bzw. Reichen, welche nun noch reicher geworden sind, zu Lasten der Steuerzahler. Nullzinspolitik, zu Lasten der Sparer und Renten.Vergammelte Infrastrukturen, wie z.B. Schulen. Eleminierung des sozialen Wohnungsbau, mit der Folge von nicht bezahlbaren Wohnraum. Dies war und ist offensichtlich nicht systemrelevant.

Was glaubt eigentlich Heer, warum nun die AfD in den Bundestag einziehen wird und wahrscheinlich sogar als drittstärkste Kraft!

Hier wurde leider ein weiterer Beleg der journalistischen Einseitgkeit abgeliefert, mit den nun bekannten gesellschaftlichen Ergebnissen. Hiermit hat man sich mitschuldig gemacht an der zunehmenden Demontage unserer Demokratie!