Demokratie?

Natürlich, diese desolate AfD ist schuld. Wieso ist man da nicht selbst drauf gekommen 🤷‍♂️ Nicht die Altparteien die seit Jahrzehnten den Sozialstaat systematisch abbauen, Hartz IV und den damit verbundenen Niedriglohn, Leiharbeit, atypische Beschäftigungen, einführen, fördern und fordern..Nein nein, die AfD muss es sein. Es waren nicht unsere etablierten Regierungen die massive und illegale Bankenrettungen, Griechenlandpleiten und diese illegale Installierung dieser Wirtschafts-EU organisiert haben, die AfD war es. Es waren nicht unsere alten vorherrschenden Parteien, die diese illegalen und menschenverachtenden Kriege und Regierungsstürze der letzten Jahrzehnte, unter vorangegangenen LÜGEN in den üblichen elitären Leitmedien, als HUMANITÄR und NOTWENDIG verkauft und umgesetzt haben, die AfD war es. Und auch war es die AfD, die uns diese neuen POLZEI,- und ÜBERWACHUNGSGESETZE installieren, nicht die Altparteien 🤦‍♀️ Die AfD muss es sein, die diese Ursachen für Ungleichheit, Hass, Zynismus, Ausgrenzung und Faschimus bereitet haben. ALTPARTEIEN, die seit Jahrzehnten ein Machterhaltungsprgram installieren und diese massiven Ungleichheiten in der gesamten Welt erzeugen, sind es zum Glück nicht. Die AfD soll es sein und bleiben. Der Feind ist klar gesetzt und alles konzentriert sich ausschließlich auf diesen einen Feind – wie eh und je. (Psychologie der Massen – Le Bon)

Man muss wahrlich kein Studium dafür aufbringen, um zu erkennen, dass diese desolate AfD nur MITTEL ZUM ZWECK dienlich ist, neoliberale Machtstrukturen aufrechtzuhalten. Sie sind der oppositionelle Mitspieler in diesem laufenden und kommenden modernisierten totalitären System – aus den Händen der CDU und anderen geheimen Mitspielern. Es saßen zu Spitzenzeiten ganze 11 V-Leute vom Verfassungsschutz in der NPD-Führung….Denk nach 😉 Nichts geschieht hier zufällig. Auch keine AfD als der neue Feind ist zufällig passiert. Und berechtigt ist dieser neue Feind – Die AfD spielt jenen in die Hände, die schon immer hier Machterhaltung leben und installieren. 🤷‍♂️