Dieses Interview belegt die Unzulänlichkeit von politischen Aussagen und Interviews

Offene Grenzen in Europa sind sicherlich gut, dazu bedarf es aber sichere EU-Außengrenzen. Dies ist von der Politik sträflichst vernachlässigt worden. Natürlich haben wir hier das Ergebnis einer Globalisierung, dies ist aber hautptsächlich ausgeartet in eine Hyper-Globalisiserung, mit entsprechen negativen Auswirkungen . Hier hat die Politik leider nicht rechtzeitig eingegriffen. Wir haben eine unsägliche Willkommenskultur betrieben und politisch nur dagegen gesetzt „Wir schaffen das schon“! Wir haben eine Deregulierung der Finanzmärkte zugelassen, mit entsprechenden negativen Auswirkungen! Wir haben mit gezinkten Karten Länder in Europa aufgenommen, wodurch wir nun auch negativen Auswirkungen feststellen müssen.! Schlussendlich hat die Politik dafür den Nährboden zur jetzigen Situation selbst geschaffen! Einen wesentlich Beitrag hierzu haben auch die Medien geleistet, wie z.B. dieses Interview, mit gravierenden Ausblendungn! Die AfD wird das freuen und weiteren Stimmenzuwachs haben! Wann wird endlcih mal Urasche und Wirkung real analysiert!