Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Wohl eher eine Provokation und Zumutung das Ergebnis der bisherigen Landtagspolitik!

Vor genau zwei Jahren zog die AfD mit 15,1 Prozent in den baden-württembergischen Landtag ein. Im Interview klagt Landtagspräsidentin Muhterem Aras (Grüne) nun über „Grenzüberschreitungen“ und „Angriffe unter der Gürtellinie“ gegen sie selbst. Auch hier wird leider Ursache un Wirkung verwechselt. Für uns als Bürger
diese Landes ist es eher eine Provkation, den aktuellen Zustand zu haben.
Auch dieser Landtag hat in der Vergangenheit einen Nährboden hierfür
geschaffen! Wann lernt man endlich daraus bzw. zieht die Konsequenzen.
Da müssen wir nun leider alle durch!

Stimme Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen