Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Die Instrumentalisierung des Deniz Yücel

Es ist gut, dass Deniz Yücel frei ist. Ich teile den von ihm geäußerten Hass wahrlich nicht. Doch Meinungsfreiheit ist immer zuerst die Freiheit der unappetitlichen Meinung – auch wenn Herr Yücel selbst da wohl Diskussionsbedarf sieht was die Meinung von Leuten angeht, die er als „Arschgeige“ einordnet. (Andersdenkende als „Arschgeige“ titulieren, da klatscht der Mitläufer besonders saftig.) Es ist sehr gut, dass Deniz Yücel frei ist. Alles andere als schön ist seine Instrumentalisierung durch mittelalte Männer in diversen Berliner Fluren.“

Daten + Fakten

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen