Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Die GroKo und der finanzielle Kniefall vor der EU

In diesem Zusammenhang ist es wichtig, noch einmal festzustellen, daß nach dem Bericht der EZB die vom Vermögen her untere Hälfte der deutschen Haushalte ärmer dran ist als die in jedem anderen Euroland (Abb. 19491). Leider wird dieser amtliche Befund von der deutschen Politik immer wieder vergessen, obwohl Millionen deutscher Haushalte täglich darunter leiden. Auch sollte man nicht vergessen, welche hohen Lasten aus der Migration von der letzten Bundesregierung den Deutschen schon aufgebürdet wurden, wie dramatisch verschlissen große Teile der deutschen Infrastruktur, vor allem bei Verkehrswegen und Bildungseinrichtungen, sind und daß es fast überall an bezahlbarem Wohnraum fehlt, zumal unser Wohneigentum den kleinsten Anteil im Eurosystem hat (Abb. 18090).

Daten + Fakten

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen