Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Heilbronn Polizistinnen lehnen es ab nachts Streife zu laufen

Wir Bürger sollen aber uns nicht einschüchtern lassen und uns völlig frei bewegen! Dreister kann diese Aufforderung  wohl nicht sein! Wann wird hier endlich konsequent und unverblümt dieses Thema angegangen, anstatt immer nur zu beschwichtigen? Das zum Thema politische Glaubwürdigkeit!

„Weiter hilft es auch nicht, das Thema gefühlte Sicherheit und tatsächliche Vorgänge kleinzureden. Wenn Polizistinnen es ablehnen, in der Heilbronner Innenstadt nachts Streife zu laufen, dann stimmt etwas nicht. Dennoch: Während die einen behaupten, dort gebe es überhaupt keine Probleme, sprechen andere von einem kriminellen Schwerpunkt.“

(Quelle Heilbronner Stimme 26.01.18)

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen