Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

US Korrespondet Spang schlägt mal wieder zu

Dieser appeliert, doch bitte das Gemeinwohl in den Fordergund zu stellen. Wie naiv ist das eigentlich?

Die hier gemachten Ausfälligkeiten, lassen wir erstmal so stehen, da hier sich eine spezielle journalistische Denke selbst entlarvt!

Dies war in USA und auch den meisten anderen Ländern niemals anders, auch in Deutschland! Es herrschten schon immer „zynische Intriganten, ehrgeizige Wichtigtuer und willfähriger Narren, denen die Macht wichtiger ist als die Moral. Die bisherige Politik der Etablierten bringen ein Trump oder die AfD hervor! Das zum Thema Ursache und Wirkung!

 

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen