Reflex-Kommentare

Stimme-Chefredakteur Heer bringt es wohl eher unbeabsichtig auf den Punkt, mit seinem heutigen Kommentar „Terror-Alltag“. Sachlich korrekt wird hier kommentiert über den Terroranschlag von Manhatten. Geblieben sind in der Tat  die ewig gleichen Reaktionen auf derartige Terroristen – ob in Berlin,Paris,Nizza, London oder Barcelona. Dies trifft aber eben genauso zu auf die darauf folgenden Medien -Kommentare zu!

Immer wieder  wird hierbei die absolute Inkonsequenz und das kontraproduktive Verhalten der Verantwortlichen ausgeblendet bzw. sogar noch gefördert Dies trifft zu auf abgespeckte Sicherheitsappsarte, Parallelstrukturen, überlastete Behörden und Justiz zu. Dazu kommen noch die offenen Grenzen! Die meisten Attentäter waren bekannt und haben sogar noch in die Überwachungskamera höhnisch gewunken! Pro Asyl ländt mit seiner zügellosen Asylrhetorik  noch zum massiven Missbrauch ein. Dazu kommt nun auch noch der Familiennachzug. Eine Stadt wie Heilbronn  hat seit Jahren nicht genug bezahlbaren Wohnraum für die Einheimische! Das zum Thema absoluten Realtitätsverlust der politisch Handelnden und Medienvertreter.