Tarnen, Tricksen, Täuschen ist zunehmend der Hype!

Wie lange will man uns noch

so dreist und

unverschämt verschaukeln?

 

Dieser aktuelle Diesel-Skandal zeigt einmal mehr, dass man man so gut wie keinem mehr vertrauen kann! Tarnen, Tricksen, Täuschen ist praktisch allseits angesagt bzw. zur Gewohneit geworden, da es bislang ja alles so gut geklappt hat. Umweltstudien werden uns präsentiert, welche so gegesätzlich sind, daß sich diese dann wieder selbst im Ergebnis aufheben. In den Bereich der Medien können wir oftmals Artikel von Kommentaren nicht mehr unterscheiden. Fake News machen die Runde. Wesentliche Informationen werden uns vorenthalten. Bitte daher nicht wundern, wenn zunehmend Skepsis und Misstrauen vorherrscht. Alle Beteiligten sollten sich hierüber endlich mal Gedanken machen, was man uns tagtäglich so vorsetzt bzw. zu verkaufen versucht! Das zum Thema Ursache und Wirkung!