Gegen Gewalt jeglicher Art ist immer noch nicht selbstverständlich!

http://www.dtoday.de/cms_media/module_img/1247/623776_1_lightbox_Beispiel_Standpunkt_gegen_Gewalt_2.jpg

Es ist mehr als überfällig, dass wir Bürger*Innen, zu mindestens mehrheitlich, empören über Gewalt.
Dies allerdings gegen jegliche Art und in allen, privaten bzw. gesellschaftlichen, Bereichen!

Solange wir derartige Diskussionen noch führen müssen, Relativierungen vornehmen, stillschweigend akzeptieren, klammheimlich freuen, keine klare Distanzierung von Gewalt vornehmen und dann auch noch versuchen politisches Kapital daraus zu schlagen, weil jetzt gerade auch Wahl ist, müssen wir uns nicht wirklich wundern, wenn es immer wieder zu derartigenExszessen kommt! Das zum Thema absolute, unverantwortliche Inkonsequenz in unserem täglichen Tun und Handeln!