Hexenjagd auf Diesel?

Stimme Redakteur Jürgen Strammer hat in seinem heutigen Kommentar „Realität“ für eine Beendigung der Hexenjagd plädiert und leider wurde auch hier wieder Ursache und Wirkung verwechselt!

Ursache hierfür war eindeutig die Tricksereien bei der Autoindustrie, welche uns Kunden ein Auto angeboten bzw. verkauft haben, welches umweltmässig in der Realität auf der Straße bei weitem nicht zugetroffen hat! Entschädigungen bzw. Rückkauf wurde in der USA durchgesetzt und bislang in anderen Ländern, eben auch Deutschland, Fehlanzeige! Warum hier eine fehlende rechtliche Grundlage vorhanden sein soll, ist unerklärlich. Den Firmen war offensichtlich eindeutig klar, dass die Werte nur mit zusätzlichen Tricksereien auf dem Prüftstand erfüllt werden konnten. Das nennt man rechtlich eine arglistige Täuschung!

Man hat also selbst durch diese unakzeptable Handlungsweise erwähnte Hexenjagd verursacht!

Das zum Thema Realität!