Stimme Chefredakteur Heer widerlegt sich selbst im eigenen Kommentar

Im heutigen Kommentar betrachtet Heer Trump als eine Gefahr für die Demokratie. Im gleichen Kommentar akzeptiert dieser den demokratisch gewählten Präsident nicht. Dies sei ein Typ, welcher in lächerliche TV-Shows hingehört und greift damit auch die Trump-Wähler an!

Es wird noch ein weiteres Bashing betrieben: Trump sei ein selbstgefälliger, ungebildeter Egomane. Man sollte bei solchen Attacken aufpassen, dass man selbst nicht damit in Verbindung gebracht wird!

Man kann ja über Trump denken was man will, aber derartige Kommentare sind mehr als grenzwertig und zeugen nicht gerade von einem seriösen Journalismus!

Heer blendet Heer auch mal soeben aus, warum eigentlich Trump Präsident werden konnte, weil z.B. seine sogenannten vernüftigen Politiker wie Obama oder Clinton erst den Nährboden hierfür geschaffen haben!

Hier ist nun wohl eher die Frage wer tatsächlich unsere Demokratie gefährdet!