Trump Bashing ist in jedem Fall aber nicht die Lösung!

Ich als EU-Bürger bin vor allem entsetzt, wie ein demokratisch gewählter Präsident angegangen wird und dabei die eigenen Unzulänglichkeiten immer wieder völlig ausgeblendet werden!

EU-Abgeordnete Evelyne Gebhardt (SPD) muss sich z.B. die Fragen gefallen lassen, wie auch viele andere noch, wo waren all die Aufschreie bei

der schon vorhandenen Grenze nach Mexico, mit bis zum heutigen Tage von 7000 Toten?

unzähligen verfassungswidrigen Gesetzen in Deutschland?

generelles Einreiseverbot von Muslimen, z.B. von Kuwait?

der wöchentlichen Sitzung von Obama mit dem Sicherheitsrat bzgl. Abschussliste von sogenannten Terroristen, mittels Drohnen und erheblichen Kollateralschaden an der Zivilbevölkerung?

Dieser Fragenkatalog ließe sich noch unendlich fortsetzen!

Für mich als Bürger der EU bzw. Deutschland ist aber viel mehr interessant,
was wurde alles in der Vergangenheit  von unseren politischen Entscheidungsträger und Gewählten entschieden bzw. nicht  und dadurch erst der Nährboden für derartige Wahlergebnisse geschaffen wurde! Bestes SPD-Beispiel von Schröder und den Grünen die Agenda 2010!

Gebhardt-Video