Nun noch mehr Polizeipräsenz in Heilbronn

Das nennt man dann wohl Beruhigungspille für die Bevölkerung!

Seit Nizza spätestens weiß man, wie derartige Anschläge funktionieren. Was nützt mir dann eine verstärkte Polizeipräsenz, wenn ein Verrückter mit dem LKW unvermittelt in einen Weihnachtsmarkt rast. In Nizza war auch Polizei da und konnten lediglich den Täter erschießen. Tote und Verletzte gab es leider dennoch!

In Heilbronn haben wir sicherlich strukturelle Hindernisse, wie eine Fußgängerzonen, die eine unmittelbare Zufahrt mit entsprechender Beschleunigung nicht so leicht ermöglichen. Ausschließen kann man leider aber auch dies bei uns nicht.

Es muss also immer erst so schreckliche Taten passieren, bis man sich bemüht verstärkt diesen Herausforderung zu stellen!

Was nützen uns auch immer die Beruhigungspille „Bedrohungslage“. Es wird uns in diesem Zusammenhang immer wieder erklärt, dass hier nichts Näheres bekannt sei. Wie will man eigentlich diese Typ von Täter überhaupt vorher feststellen, welcher praktisch aus dem Nichts zur Tat schreitet?

Wir müssen demzufolge mit dieser Bedrohung leben und werden weiter Tote und Verletzte zu beklagen haben.

Dies ist das Ergebnis unser bisherigen Flüchtlingspolitik. Wohl gemerkt es handelt sich hierbei ausschließlich um eine radikal Minderheit und dennoch eben absolut unerträglich!