SLK-Kliniken und der Schließungs-Coup

Diese Entscheidung war zu erwarten und es bleibt nun abzuwarten,welche Kollateralschäden auch hier auftreten werden!

Damals wurde versprochen, eine ortsnahe Versorgung zu gewährleisten.
Nachdem dieses Versprechen mal soeben gebrochen wurde, aus welchem Grund auch immer, wird jetzt wieder versprochen alles im Griff zu haben!

Es wird dann auch noch angeführt zunehmender Mangel an Fachkräften. Wie kann es dann angehen, dass eingesetzte Mitarbeiter von Leihfirmen, in diesem Bereich, es ablehnen direkt für die Klinik zu arbeiten, da zu geringe Bezahlung? Diese Leihfirmen scheinen zunehmend eingesetzt zu werden obwohl man dafür mehr bezahlen muss. Der „Vorteil“ man braucht keinen Kündigungsschutz und keine sonstige Verpflichtungen berücksichtigen.

Stimme-Artikel