Susanne Bay den Weg an der Demokratie vorbei gefunden?

Im aktuellen Stimme-Artikel sieht Bay (Grüne) überhaupt kein Problem bei geheimen Nebenabsprachen, da man ja pragmatisch veranlagt sei!

Skandalös welche eine Denke hier sich offenbart, einschließlich MP Kretschmann. Man nimmt es also mit unserer Demokratie und dem Parlament nicht so genau. Was ist das für eine „vorbildliche“ Grundsatzeinstellung, für eine Landtagsabgeordnete und Gemeinderätin!

Was wird uns Bürger noch so alles vorenthalten und irgendwann unter gejubelt, meistens verbunden Leistungskürzungen und Abgabenerhöhungen.

Solange eine derartige Denke und Handlungsweise an den Tag gelegt wird muss man sich nicht wundern, dass immer mehr Bürger sich angewidert abwenden bzw. der AfD ihre Stimme geben und zwar aus reinem Protest!

Dies dann noch mit reiner Polemik zu beantworten ist einfach unfassbar!

Stimme-Artikel