Heilbronner Verwaltungsspitze, Mehrheit des Gemeinderates im fragwürdigen Einklang mit der Heilbronner Stimme!

Wissen Stimme-Leser wirklich mehr?!

Dieser Artikel ist ein weiterer Beleg mehr, wie wesentliche Fakten uns Bürgern regelrecht und vorsätzliche unterschlagen werden!

Verwaltungsspitze legt Abstimmungsvorlagen vor und die Mehrheit des Gemeinderates nickt ab, eben auch alle nun beklagten Ausgaben. Dies ist das Ergebnis, wenn man keine transparente Einnahmen und Ausgaben für alle Haushalte, öffentlich wie Schattenhaushalte im Blick hat. Dies wird auch medial ständig von der Lokalredaktion auch noch gedeckt bzw. unterstützt!

Warum gibt es bis heute keinen und jahrelang angekündigten Gesamtkassensturz?

Die logische Konsequenz hieraus ist von der Hand in den Mund zu leben, was auch schon jahrelang erfolgt. Für die Heilbronner Stimme ebenso kein Thema. wissen Stimme Leser wirklich mehr, wohl eher nein?

Kein Wunder also, dass das Vertrauen in Politik und Medien immer weiter schwindet und die AfD als Ventil Stimmen gewinnt!

Stimme Artikel