Stadtinitiative-Chef Gauß hält sich skrupellos an den Mitarbeiter schadlos!

Gauß hat wohl immer noch nicht verstanden, dass es eben nicht nur um die Entlohnung geht.

Seit wann ist die Gewerkschaft verpflichtet alle Bedingungen eines Arbeitsplatzes zu akzeptieren, so wie Gauß das nun gerne hätte. Mal auch an die soziale Verantwortung eines Unternehmern gedacht. Dies ist bei Gauß offensichtlich kein Thema!

In dem Bericht wird auch nicht erwähnt ob wirkliche alle den Sonntagszuschlag erhalten. Erwähnt wurde auch nicht, dass sich der Umsatz lediglich verlagert, aber ebnen mehr Kosten anfallen! Erwähnt ist auch nicht, dass die betreffenden Mitarbeiter mehr oder weniger gezwungen sind den Sonntagszuschlag mitzunehmen, da das normale Gehalt nicht ausreicht!

Daher finde ich es ausgesprochen gut, dass Verdi dies mal hinterfragt!

Stimme-Artikel