Stimme-Chefredakteur Heer und sein eigenes journalistisches Dilemma

Ja, es ist wirklich schrecklich wenn im Internet oftmals falsche Behauptungen oder Halbwahrheiten verbreitet werden. Wie war das aber aktuell z.B. mit der Stimme-Meldung zum Kocherbad und eine EU-Richtlinie unvollständig übernommen wurde?

Wie ist es mit den ständigen Halbwahrheiten über die Heilbronner Finanzen, wenn die meisten Schulden in den Schattenhaushalten versteckt sind und die Stimme noch immer völlig ausblendet, da es offensichtlich derzeit nicht so in die Öffentlichkeit passt. Es soll ja bloß kein Schatten auf all die Investitionen der Stadt fallen!

Wenn wundert es da, wenn generell kein Vertrauen mehr da ist und demzufolge entsprechende Auswüchse entstehen.

Das zum Thema Ursache und Wirkung!

Heer-Kommentar: