MP Kretschmann-Interview gleitet zu einem reinen Kaffeeklatsch ab

Auch hier nur das Abarbeiten an dem Symptom AfD. Ursache-Themen, wie bezahlbarer Wohnraum, soziale Spaltung unserer Gesellschaft, welche auch Kretschmann aktiv mitträgt, absolute Funkstille!

Von einer unabhängigen Presse erwarte ich, bei einem derartigen Interview, eine ganzheitliche Betrachtung!

Kretschmann hat Wasser gepredigt und Wein getrunken beim Thema befristet beschäftigter Lehrer, welche jedes Jahr sich arbeitslos melden müssen und gleich abstürzen auf Hartz IV, da man nicht länger wie ein Jahr arbeiten durfte. Lapidare Antwort von MP damals, geht nicht anders da kein Geld vorhanden, gleichzeitig aber knapp 100 neue Stellen im Regierungsapparat und dem eigenem Staatsministerium. Was sagt der MP zu dieser absoluten Diskrepanz?

Seit Jahren ist bekannt, dass es zu wenig bezahlbaren Wohnraum gibt und nun aktuell noch durch das Flüchtlingsthema verschärft wird. Passiert ist hierzu bislang so gut wie nichts! Wie steht der MP zu dieser sozialen Spaltung?

Warum es immer mehr Protestwähler gibt und was MP dazu meint, kein Thema!

Schade hier wurde einmal mehr eine journalistische Chance vertan, aus welchem Grund auch immer!

Stimme-Interview