Die Wählerschaft in der Falle?!

Gibt es überhaupt noch wirkliche Alternativen bei einer Wahl? Gerade die sogenannten Etablierten haben einen Nährboden für das aktuelle Chaos geschaffen, mit breitester Unterstützung der Medien!

Kommentatoren überschlagen sich mit dem Thema AfD ohne auch nur annähernd die gravierende Ursache hierzu zu thematisieren. Es handelt sich hierbei um die seit Jahren laufende soziale Spaltung von Gesellschaften. Dies geschieht auf allen staatlichen Ebenen, wie Kommunal, Länder, Staat bzw. weltweit!

Hierdurch wurde ein Überdruck im „Kessel“ erzeugt, welcher nun sein Ventil sucht bzw. gefunden hat. Dies wird man nicht mal soeben per Knopfdruck abstellen können, da immer noch geköchelt wird, als wäre nichts geschehen!

Wo bleibt hier der Presseauftrag uns Bürger sachlich, informativ zu informieren? Leider zunehmen Fehlanzeige, mit wenigen Ausnahmen!