ECE-Stadtgalerie Netter PR-Beitrag mit Widersprüchen

Hinterzimmer-Entscheidungen haben die Heilbronner Einzelhandelsstruktur in eine Sackgasse geführt!

Ich habe noch in Erinnerung, dass die Stadtgalerie von Anbeginn an, ein „Magnet“ für Heilbronn sein sollte und nun die Aussage, dass die Abwanderung verhindert wird, was offensichtlich nicht geschafft werden konnte!

„Marken definieren die Stadtgalerie als Marke“? Nicht die Marken definieren dies, sondern die ECE-Gruppe betreibt die Marke in Richtung uropaweite Uniformität des Einzelhandel, was die Städte absolut austauschbar macht!

Der andere “ Magnet“ Klosterhof hat hierzu auch nicht beitragen können.

Heilbronn hat durch diese und andere Hinterzimmer-Entscheidungen sich praktisch in eine Sackgasse manövriert und kann nur noch Schadensbegrenzung bzw. Flickschusterei vornehmen!

 

Stimme-Artikel