Stimme-Redakteur Kilian Krauth schießt journalistisch übers Ziel

„Siegt Frechheit?“ so steigt schon mal Krauth in seinem heutigen Kommentar ein und schlägt sich hiermit auf die grenzwertige OB-Mergel-Aktion hinsichtlich dem Thema Inselspitze!

Auch wenn es ein Kommentar ist, kann man hierbei nicht mal eben die Fakten ausblenden, dass Buga-Chef Faas nach Ausschreibungsfrist sich gemeldet hat und OB Mergel hat dies auch mal soeben vom Tisch gewischt und will mit Faas nun dies offensichtlich durchboxen! Das zum Thema OB und seine Hinterzimmerpolitik völlig an der Bürgerschaft vorbei!

Dazu kommt auch noch, dass Faas ebenso erhebliche Fakten ausblendet, wie Gesamtverschuldung der Stadt bis zu 500 Mio. Euro und nun kein Geld mehr da ist, z.B. für die völlig desaströse Sozialwohnungsbaupolitik!

Krauth topt das Ganze noch mit dem Hinweis: „Viele fragen sich außerdem, woher die bisher nur Insidern bekannten Macher die Chuzpe hernehmen, ihr Vorhaben wichtiger zu nehmen, als die vom OB favorisierte Plattform für die Gemeinschaft“! Genau eben diese Gemeinschaft wird nun von OB und Krauth mit Füßen getreten!

Hier ist wohl eher die Frage zu stellen, wer hier frech ist!