Heilbronner sozialer Wohnungsbau eine absolute Farce

Mehrheit des Gemeinderates schaut seit Jahren achselzuckend dieser unseligen Entwicklung zu! Dazu werden noch Ausgaben abgenickt, um dann feststellen zu müssen, dass nun kein Geld mehr vorhanden ist!

Dieses Jahr fallen aus der Sozialbindung 160 Wohnungen! Dieser Umstand ist seit 15 bzw. 25 Jahren bekannt!

Läppische 80 Wohnungen sollen bis 2020 gefördert werden. Das ist nicht nur ein Null-Summen-Spiel sondern eine absolute Negativ-Entwicklung in unserer Stadt!

Nun ist die Verwaltungsspitze und Gemeinderat total überrascht und sieht man sich zu einer Neubewertung sowie -beratung gezwungen!

Wie all die Jahre die Betroffenen damit klar kommen, ist offensichtlich völlig egal!

Sozial schwache Heilbronner Bürger haben offensichtlich keine ausreichende Lobby in unserer Stadt!

Stimme-Artikel