Stimme Chefredakteur Heer versucht über Verpackungskünstler aufzuklären

Bei der Journalisten-Runde im SWR, nach der Elefanten-Runde, werden die Erklärungsversuche journalistisch mehr als peinlich!

MP Kretschmann will uns tatsächlich verkaufen, dass er genau weiß welche Flüchtlinge in unserem Land sind bzw. alle jetzt registriert seien. Doch leider blieb dieser die Antwort schuldig, wie viel Flüchtlingen dann nun in BaWü tatsächlich sind. Gleiches Spiel bzgl. der Personalstärke bei der Polizei. Diese sei in jedem Falle ausreichend und warum dennoch über 1 Mio. Überstunden dennoch anfallen! Nils Schmid fiel vor allem durch seine Arroganz aus, mit den ständigen Hinweis „Nehmen Sie mal die Finger“ weg. Es wurde auch gleich AfD-Bashing von den etablierten Parteien betrieben! Uwe Herr betreibt Meinungskontrolle anstatt Journalismus. Die hier vertretenen Journalisten blenden die Ursachen völlig aus! AfD ist nicht die Ursache sondern ein Symptome der aktuellen Politik! Erschreckend, dass die Dame und Herren dies nicht sehen wollen! Die Körnung der Dame und Herren Journalisten ist dann noch Meuthen als Verpackungskünstler zu verkaufen. Was sind dann all di die Jahre, dies sogenannten etablierten Politiker, Verpackungskünstler erster Güte und diese Herrschaften merken dies, zu mindestens, öffentlich nicht!