Wähler-Gefühle?!

Stimme Redakteur Reto Bosch hat bei uns Wähler das Gefühl entdeckt und wir sollten uns nicht unbedingt nach diesem bei der anstehenden Wahl leiten lassen?

Dieser heutige Kommentar bezieht sich explizit auf die AfD. Darin wird auch darum gebeten eben genau hinschauen, wen wir Wähler für die nächsten fünf Jahre in den Landtag schicken wollen.

Einigen Wählern interessiert dies alles überhaupt nicht! Diese fühlen sich seit Jahren schlicht und einfach ausgetrickst, sh. S21, Wasserwerfereinsatz im Stuttgarter Schl0park, fragwürdigen Bürgerentscheid, Mappus und sein Landesverfassungsbruch, aktuelle Flüchtlingspolitik, verbunden mit einer absolut arroganten Umsetzung, Wolff-Schwenk nun doch Grün/Schwarz zu akzeptieren!

AfD bietet hier nun die ideale Plattform einen wirksamen Protest gegenüber den etablierten Parteien/Politiker anzubringen! Hiervon machen Wähler in Heilbronn aus allen Schichten Gebrauch.

Das hat also erstmal mit den sogenannten Wählergefühlen, geschweige Wahlprogramm überhaupt nichts zu tun!

Das zum Thema Wähler-Überdruckventil!