Heilbronn und seine angebliche Bürgerbeteiligung

Baars-Werner versucht uns die Bürgerbeteiligung medial zu verkaufen und blendet Fakten, die eindeutig dagegen sprechen, völlig aus!

Es werden zwar öffentlichkeitswirksam Anhörungen immer wieder durchgeführt. So auch geschehen beim Neckarbogen. Hier hatten die Bürger sich eindeutig für Quartiersgaragen ausgesprochen. Dies wurde seinerzeitig von OB Mergel mal soeben per Handstreich vom Tisch gewischt!

Beim Thema Wollhaus-Center wurde erst garnicht die Bevölkerung gefragt, ob Sanierung oder Abriss. Im Hinterzimmer ist offensichtlich bereits mit dem Investor Strabag der Abriss beschlossen wurde und will man nun auch so durchboxen!

Das zum alten Heilbronner Thema:  Tarnen, Täuschen, Tricksen und die Medien spielen mit!

Ein weiteres aktuelles Beispiel: http://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/stadt/hn/hn/Die-Mutter-aller-Bruecken;art132095,3587543