Schäuble (CDU) erbärmlich von der Rolle und nun auch noch geistiger Brandstifter?!

Die angeblich erwirtschafteten Überschüsse sind uns Bürger erstmal vorenthalten worden und Sparer sind dafür auch noch enteignet worden!

Es fehlt z.B. massenweise an bezahlbaren Wohnraum und die Einheimischen können sehen wie diese hiermit klar kommen! Wirkliche Flüchtlinge, da dies lediglich 40% überhaupt sind,  müssen menschenwürdig untergebracht werden. Dafür wird Wohnraum organisiert und subventioniert. Das passt so also überhaupt nicht zusammen!

Eine derartige Finanzpolitik, welche Schäuble zu verantworten hat und nun noch diese chaotische Flüchtlingspolitik ist der zukünftige sozialpolitische Sprengsatz in Deutschland!

Wer ist also nun hier der wirkliche geistige Brandstifter?!

dpa/Stimme-Artikel

Rentner Gewerkschaft