Bischofskonferenz eine Märchenveranstaltung?!

Auch die Bischofskonferenz will uns alle Menschen als Flüchtlinge verkaufen! 40% davon sind wirklich Schutzbedürftige!

GG § 16, Abs. 2 gibt eindeutig vor, dass Asylanträge an der deutschen Grenze nicht akzeptiert werden dürfen, da diese Menschen bereits aus sicheren Staaten kommen!, außer an See- und Flughäfen.

Auch gibt die Genfer Flüchtlingskonvention nicht her, dass ein Staat dabei sich selbst aufgeben muss!

Diese sogenannten Christen nehmen auch hiermit keinerlei Rücksicht auf die Integrationskraft des Landes, sei es bei den Polizei- und/oder Sicherheitsdienste, Kommunen.

Noch schlimmer wird es, dass hierbei auch keinerlei Rücksicht auf die Ehrenamtliche nehmen, welche erst überhaupt bislang, die tollen fromme Sprüche von Politik und Kirche die Basis geben. Dies alles völlig kostenfrei, im Gegensatz zu gut bezahlten Kardinal und Bischöfe!