„Flüchtlinge haben eine andere Lobby“ und die Ehrenamtlichen?!

Eine mehr als grenzwertige Aussage von der Heilbronner Integrationsbeauftragte Roswitha Keicher!

Keine Frage die Integration ist in Heilbronn bislang gut gelungen. Dies war und ist vor allem auch Verdienst der vielen unermüdlichen Ehrenamtlichen. Wo bleibt hier die Lobby für deren Arbeit, welche praktisch umsonst tagtäglich geleistet wird. Politiker, welche uns die katastrophale Flüchtlingspolitik weiterhin bescheren, sind in der Regel in gut bezahlte Positionen, auch unsere Integrationsbeauftragte, was diesen erstmal auch gegönnt sei. Nur die Konsequenzen hieraus baden hauptsächlich Menschen aus, welche gerade mal einen warmen Handschlag bekommen und mehr nicht! Diese Menschen werden regelrecht verheizt! Dies trifft nun auch noch die Tafelläden.

Leider hat Stimme-Redakteurin Bärbel Kistner, ebenfalls mit guter finanzieller Versorgung,  auch dies alles ausgeblendet!