Rainer Hinderer (SPD) missbraucht den christlichen Glauben?!

Rainer Hinderer

„Denn Recht muss doch Recht bleiben, und dem werden alle frommen Herzen zufallen.“ Psalm 94.15, so lautet die heutige Tageslosung.

In diesem Kontext, stellt nun Hinderer in seinem heutige Echo-Beitrag „Auf ein Wort“ die Gefahr von verfassungsfeindlichen Positionen, rassistische Gedanken, menschenverachtende Parolen werden wieder gesellschaftsfähig, rechtsextreme Parteien haben Zulauf und was ist mit den Linksradikalen?!

Hinderer verschweigt hier natürlich wissentlich, dass dies regelrecht provoziert wurde durch die aktuelle, desolate Flüchtlingspolitik, welche auch die SPD zu verantworten hat! Hierbei wird auch ausgeblendet die immer noch vorhandene Grundgesetzverletzung. Verschwiegen wird auch die unverantwortliche Einladung an die vielen Menschen, verbunden mit einem massiven Missbrauch, da höchstens 40% wirklich schutzbedürftig sind.

Das zum Thema wozu man sich alles hinreißen lässt, wegen ein paar Wählerstimmen!