Heilbronn 150 Polizisten müssen nun Dienst schieben… und wo ist der Appell von den Grünen usw.?!

weil leider davon ausgegangen werden muss, dass ansonsten gewalttätige Auseinandersetzungen zu befürchten sind.

Wir Bürger nehmen mit Recht unsere demokratische Freiheit in Anspruch, dann sollten wir uns auch bemühen andere Meinungen friedlich zu akzeptieren, ohne dass immer wieder massiver präventiver Polizeieinsatz notwendig ist. Das gleiche Spiel haben wir auch bei Fußballspielen!

Wann wird hier endlich nach dem Verursacherprinzip verfahren und den betreffenden Personen saftige Einsatzrechnungen zugestellt, mit zusätzlichem hohem Bußgeld?

Offenbar sehen die Organisatoren der Gegendemonstration, wie z.B. Grüne keine Notwendigkeit sich dem OB Appell für eine friedliche Demo anzuschließen?!