Stimme-Chefredakteur Heer und das Thema Wählertäuschung

ILLUSTRATION: Eine Wahlhelferin sortiert im Stadthaus in Potsdam Briefwahlpost (Quelle: dpa)

Wählertäuschung war und ist zum Standard geworden!

Heer hat in seinem heutigen Kommentar „Demaskiert“ die grenzwertige Aussage der AfD, was einen Schießbefehl anbelangt, benutzt, um uns Lesern klar zu machen, dass es nur eine Lösung der Flüchtlingsthematik geben kann und zwar, bessere Verteilung auf Europa, Ursachenbekämpfung in den Krisenländer, besserer Schutz an den EU-Außengrenzen.

Erwähnt wird aber nicht, das dies unter Umständen noch sehr lange dauern kann. Erwähnt wird auch nicht, was wir in Deutschland aktuell machen können, um einen völlig unkontrollierten Zugang, rechtsfreie Räume, Übergriffe und dergleichen mehr zu verhindern, zumal jetzt schon eine wirkliche Integration nicht gewährleistet werden kann. Erwähnt wird nicht, wer dies aktuell nun alles auszubaden hat, wie Polizei, Rettungsdienste, Ehrenamtliche. Erwähnt wird nicht, dass unsere innere Sicherheit untergraben wird. Erwähnt wird nicht, dass das Grundgesetz §16, Abs. 2 und allgemein missachtet wird. Erwähnt wird nicht, dass dies genau die Gründe sind, warum wir jetzt deswegen eine derartige, unerträgliche Diskussion auf allen Ebenen haben. Dies alles ist ebenso eine absolute Wählertäuschung!