Stimme Wahlcheck ist nicht mehr zeitgemäß und auch noch undemokratisch!

http://www.csd-stuttgart.de/2016/images/News_Wahlcheck.png

Die Zeiten haben sich nun mal geändert!

Tradition, wir haben das bisher immer so gemacht, nur Vertreter einzuladen, welche z.B. im Landtag vertreten sind, ist ja ehrenwert aber eben nicht mehr aktuell.

In den letzten Jahrzehnten hat sich die politische Landschaft verändert zu mehr Parteien. Dies wird sich fortsetzen. Ausgrenzung war bislang nicht so relevant, nun aber ist dies ein Thema. Erst hierdurch wird nun eine AfD ohne Problem in den Landtag kommen. Diese Partei hat lt. Umfrage nun ca. 11%, im Vergleich die FDP 6%.!

Eine Chefredaktion kann zwar dies alles ignorieren und weiter machen wie bisher, nur dies ist kontraproduktiv und sogar absolut undemokratisch!