Wo bleibt hier die Demonstration gegen ständiger Verletzung unseres Grundgesetzes durch die Gewählten selbst?!

http://www.stimme.de/storage/pic/eigenebilder/verschiedenes/2688854_3_dpa_14906000CB26F080.jpg?version=1452950008

 

Keine Frage, dass klare Zeichen gegen jegliche Art von Gewalt gesetzt werden müssen!

Hierbei müssen aber auch ganz klar die Ursachen benannt werden und in diesem Fall speziell die hausgemachten in unserem eigenen Land. Die aktuelle Flüchtlingspolitik hat massiv unser Grundgesetz missachtet und offene, Grenzen, rechtsfreie Räume erst geschaffen, mit den bekannten verheerenden Übergriffen. Die Bürger fühlen sich zwischenzeitlich in ihrem eigenen Land nicht mehr sicher! Unsere Gewählten haben bislang, zu allem Übel, immer noch keine Antwort gefunden, dies jemals in den Griff zu bekommen.

Man darf sich daher bitte nicht wundern, wenn die Bevölkerung entsprechend reagiert, eben auch stellenweise auf unakzeptabler Art und Weise.

Demzufolge sollte auch klar für die Einhaltung unsere Gesetze, vor allem durch die Gewählten selbst, demonstriert werden!

Schade, dass dies auch immer wieder bei derartigen Demo-Organisatoren völlig ausgeblendet wird!

Stimme-Artikel