Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Diese Aussage ist auch einer der vielen aktuellen Plattitüden!

Sofort abschieben nach aktueller Sachlage so gut wie gar nicht möglich?!

Herrn Wolf ist sicherlich bekannt, dass das mit den Abschiebungen gar nicht so einfach läuft:

1. Benötigt man hierzu gültige Reisepapiere, welche gar nicht vorliegen oder von den betreffenden Länder nicht mehr ausgestellt werden!

2. Werden oftmals die für Abschiebung vorgesehenen Personen von diesen Ländern auch nicht mehr aufgenommen!

3. Kann niemand zurück gesendet werden, wenn hierdurch sein Leben bedroht wird!

Somit bleiben wir auf unseren Intensivtäter erstmal sitzen und sollte man o.a. Herausforderungen erstmal lösen, bevaor man derartige Sprüche los lässt!

Zur Erinnerung es ist aund war auch die CDU, welche uns diese desaströse Flüchtlingspolitik beschert hat!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen