Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

MP Kretschman und Cem Özdemir treten in Wettbewerb mit Seehofer bei der Schaumschlägerei

Man könne Krise und Seehofer würde nur Schaum schlagen und wie sieht die Realität aus?!

Tägliche Auseinandersetzungen unter den Flüchtlingen. Regelmäßige Angriffe auf deren Unterkünfte. Unsere Polizei rennt nur noch hinterher und muss für die zügellose Willkommenskultur den Kopf hinhalten! Dies trifft auch für die Rettungsdienste zu! Wir haben zwar nun einen schnelleren Durchsatz in Heidelberg, dafür haben nun die Kommunen das Problem umso schneller!

Aktueller Gipfel der Eskalation die Silvesternacht am Kölner Hauptbahnhof. Die Bundespolizei selbst hat Mühe hier überhaupt auch nur ansatzweise diesem gerecht zu werden.

Hier ist dann wohl eher die Frage, wer der größere Schaumschläger ist, welche wir als Bürger alleine ausbaden müssen!

dpa/Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen