Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Heilbronn im Stadtentwicklungsdilemma?!

Kommunalpolitische Hinterzimmer-Entscheidungen führten in eine Sackgasse!

Was wurde uns nicht alles versprochen, was die zukünftige Attraktivität von Heilbronn angelangt, durch den Neubau der Stadtgalerie und Klosterhof! Heute nun o.a. Bilanz?!

Der hier richtig erwähnte Kannibalismus ist durch die erfolgte Kommunalpolitik von Heilbronn selbst verursacht worden, sh auch aktuelle Diskussion Wollhaus!

dazu kommt noch der nicht unerheblich soziale Kollateralschaden, wie Lohndrückerei, Arbeitsplatzversichtung und dergleichen mehr.

Der gewünschte Alleinstellungsmerkmal ist mittlerweile hierdurch bereits verspielt worden und nicht mal soeben wieder zu korrigieren! Dies wird nun auch noch dadurch verschärft, dass man sich zwischenzeitlich finanziell völlig übernommen hat und nun dieses Entwicklung praktisch völlig ausgeliefert ist!
Profiteur waren und sind in erster Linie die Investoren, wie ECE, Strabag, Kruck & Partner uw..

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.