Ob mit Diesel oder ohne: Die Autobauer werden die vorgegebenen Grenzwerte bis 2021 nicht einhalten können. Die Strafzahlungen werden sogar steigen, wenn sie weniger Diesel-Fahrzeuge verkaufen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert