Ob mit Diesel oder ohne: Die Autobauer werden die vorgegebenen Grenzwerte bis 2021 nicht einhalten können. Die Strafzahlungen werden sogar steigen, wenn sie weniger Diesel-Fahrzeuge verkaufen.
Peter Henschel
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name *
E-Mail-Adresse *
Website
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
Schreibe einen Kommentar