Die Grünen galten bereits als politisches Auslaufmodell. Jetzt profitieren sie von der Krise der Großen Koalition, bei der Bayernwahl könnten sie der große Gewinner werden. Doch ist der grüne Aufschwung nachhaltig, oder platzt die Blase bald?
Peter Henschel
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name *
E-Mail-Adresse *
Website
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
Schreibe einen Kommentar