Zum Inhalt springen

Auf Facebook hat sich Außenminister Heiko Maas den Fragen der Bürger gestellt. Er äußerte sich vor allem zum Thema deutsch-amerikanischen Beziehungen. Herausgekommen sind statt Volksnähe aber eher unfreiwillig komische Antworten. Eine digitale Stippvisite
Schreibe einen Kommentar