Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Grüne Rhetorik 1

17. November 2018 von phenschel | Kommentare deaktiviert für Grüne Rhetorik 1

Denken Sie, ein grüner Bonze weiß nicht, wie widersprüchlich es ist, hinter »Nie wieder Deutschland« zu marschieren, während »Deutschland, du mieses Stück Scheiße« gebrüllt wird – und dann von eben diesem Deutschland einen Posten und viel Geld zu bekommen? Er weiß es, und er schmunzelt darüber, während er sich über sein dickes Einkommen freut.

»Die Welt gehört in Kinderhände, dem Trübsinn ein Ende«

12. November 2018 von phenschel | Kommentare deaktiviert für »Die Welt gehört in Kinderhände, dem Trübsinn ein Ende«

Ist gute Laune allein schon Qualifikation zur Macht? Dann könnten wir ja gleich Drogenfreunde und Studienabbrecher in Parlamente und Regierungen wählen, Hauptsache die »positive Energie« stimmt!

Zur Werkzeugleiste springen