Lidl Klaus Gehrig: Mehr Geld für alle?
Wie großzügig das doch sein soll. Fakt bleibt, dass die Discounter/Lidl diese „Mehrkosten“ wieder über den knallharten Einkauf reinholen und somit die Zulieferer, Dienstleister schlussendlich hierfür den Preis bezahlen lassen! Die meisten inhabergeführten Einzelhändler haben eben diese Ausweichmöglichkeit nicht! Taktisch klug von Hr. Gerig eingefädelt!
Händler müssen am verkaufsoffenen Sonntag nicht öffnen!
Es blieb und bleibt diesen weiterhin völlig freigestellt, was leider in den Medien-Berichten immer wieder ausgeblendet wird!
Offener Brief an Frau Bundesministerin Dr. Ursula von der Leyen – von Willy Wimmer
Willy Wimmer, Staatssekretär des Bundesministers der Verteidigung a.D.: „Sie äußern sich gewohnt schnoddrig über die Wehrmacht und ich habe vor wenigen Tagen auf der Krim bei dem Besuch des deutschen Soldatenfriedhofs unweit von Sewastopol “Wehrmacht“ sehen können…“