Zu kritische Leserbriefe werden u.a. bei Heilbronner Stimme nicht veröffentlicht!

Aktuelles Beispiel hierzu

Leserbrief zu u.a. Stimme-Artikel:

Hier sollte man doch wohl erstmal die Frage stellen, warum man verstärkte Imagepflege betreiben muss.
Auch hier wieder u.a. auf sogenannte Populisten zu verweisen, ist auch nicht gerade hilfreich bzw. kontraproduktiv!
Solange man Artikel und Kommentare kaum noch unterscheiden kann, wird es für uns als Leser etwas schwierig.
Halbwahrheiten verbreitet, wie z.B. die Haushaltszahlen der „Schattenhaushalte“ von Heilbronn verschweigt.
Weiteres aktuelles Beispiel,  der Syrienkonflikt, wo man sehr schnell den vermeintlich einzigen Schuldigen benennt.
Wie wäre es wenn man sich ganz einfach bemühen würde, relativ neutral alle Aspekte eines Themas zu benennen?
Journalismus sollte sich vor allem nie einer Sache gemein machen!

Antwort von Stimme:

Sehr geehrter Herr Henschel,

vielen Dank für Ihren Leserbrief zum Thema „Mit Imagekampagne den Journalismus stärken“.

Diesen können wir leider nicht veröffentlichen.

Stimme-Artikel