Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Heilbronn spart auf Kosten der Schwächsten und was kommt noch auf uns Bürger zu?!

Die Hiobsbotschaften zum Jahresanfang seitens der Stadtverwaltung reißen nicht ab!

Zuerst Ankündigung von etwaigen Steuererhöhungen, Wiedereinführung von Kita-Gebühren und nun dies!

Die soziale Schere in Heilbronn geht immer weiter auseinander!

Es ist zu befürchten, dass der billigste Anbieter zum Zuge kommt und in diesem Zusammenhang, dann die Trickserei mit der Entlohnung beginnt und das nur, weil die Stadt offensichtlich nicht bereit war den notwendigen Kostenersatz zu gewähren!

Heilbronn hat sich in eine sehr prekäre Finanzsackgasse manövriert

Was kommt noch diesbezüglich auch uns zu?!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen