Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Hausgemachte grenzwertige Sicherheitslage!

Unseren Sicherheitsdiensten haben wir praktisch jegliche Handhabe genommen proaktiv tätig sein zu können! Wir können nur noch hoffen, egal was man uns offiziell alles so versichert bzw. erklärt!

Wir haben immer noch offene Grenzen, eine zügellose Willkommenskultur, rechtsfreie Räume, überforderte staatliche Stellen!

Die logische Konsequenz hieraus, dass wir auch hiermit Terroristen eingeladen haben und sich nun auch noch frei bewegen können. Unsere Sicherheitsdienste hat man somit praktisch jede Chance genommen, diese Situation einigermaßen zu beherrschen!

Demzufolge können wir nur hoffen, wie bisher, dass wir per Zufall keine Attacken bekommen, wie in Paris!

dpa/Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen