Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Stimme Chefredakteur Heer vs Faktencheck

Heer setzt sich u.a. für einen Faktencheck ein und blendet selbst wesentliche Fakten aus!

In seinen heutigen Kommentar „Verharmloser“ zum Thema Fremdenfeindlichkeit.

Mit keiner einzigen Silbe werden Fakten, wie offene Grenzen, rechtsfreie Räume, zügellose Willkommenskultur, Terroristen können sich hier in Deutschland und Europa frei bewegen, kommentiert!

Heer sieht auch absolut keinen Zusammenhang zwischen diesen Fakten und den zunehmenden Gewalttätigkeiten und zwar nicht nur von rechts. Auch hier versäumt dieser generell gegen jede Art von Gewalt zu kommentieren!

Von uns Bürgern wird mehr Vertrauen in unsere Handelnden gefordert und das nach dieser Faktenlage?!

Daher bleibe ich dabei, wie auch in den Jahren zuvor, unsere demokratisch Gewählten sind es selbst, welche unsere Demokratie gefährden!

Cicero-Beitrag hierzu

 

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen