Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Heilbronn ist der Gewinner hiervon!

Discounter sei „Dank“ für die vermeintlichen „Wohltaten“ auf Kosten der Produzenten und deren Mitarbeiter!

O.a. Preisverfall ist in der Tat das Ergebnis der Discountisierung und zwar in allen Wirtschaftszweigen, also nicht nur Einzelhandel.

Die Aldi Brüder und Nachahmer Dieter Schwarz sind die Urheber dieses unsäglichen Geschäftsmodell. Die hieraus generierten Gewinne, verrechnet über steuermindernde Stiftung verwendet u.a. die Schwarz-Stiftung für seine Wohltaten ziu Gunsten der Stadt Heilbronn! Diese Geld wird seitens der Stadt natürlich sehr gerne angenommen, wie heute erst wieder OB Mergel in seinem Weihnachtsgruß erwähnt hat.

So dicht liegen Fluch und Segen bei einander! Die Rechnung bezahlen aber die Menschen, welche erst das alles erwirtschaftet bzw. produziert haben, damit dann andere daraus ihren Reibach und „Wohltaten“ erzeugen bzw. verteilen können!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen